„Kickerstübchen“

für alle ab 15 Jahre

Wir sind der Meinung, dass Glaube an Jesus Christus und Bewegung zusammengehören. Jesus hat bewegt. Und er bewegt auch heute noch.

CVJM-Sport will Bewegungs- und Begegnungsmöglichkeiten schaffen: Begegnungen untereinander und Begegnungen mit Jesus. Weil er derjenige ist, der uns begegnen und bewegen will.

Deshalb treffen wir uns jeden Montag um 19.30 Uhr in der Turnhalle in Trupbach ( Kleeweg 4, Trupbach) im „Kickerstübchen“ um gemeinsam Fußball zu spielen. Zwischendurch setzen wir uns zusammen und ein Mitarbeiter oder ein Gast hält eine kurze Andacht.

Um montags bei uns mitzuspielen, musst Du kein Mitglied sein und somit auch keinerlei Beitrag bezahlen.

Also: schnapp Dir Dein Sportzeug und schau einfach mal vorbei.

Das Kickerstübchenteam

Ansprechpartner: Julian Klein
Trupbacher Str. 103
57072 Siegen
Tel.: 0175/4329013
E-Mail: bernd_julian@gmx.net